von Extratours Sosua
Einträge: 51    |    Aufrufe: 6526

« Homepage    |    Eintragen »


 
Uwe und Kerstin schrieb am 11.02.2018 - 13:06 Uhr

hallo andreas.....vielen dank für die sehr anstrengende , aber noch grandiosere dschungeltour!!!
hier wurde einem alles geboten, was zu einer spitzentour gehört.
natur pur, ein bißchen abenteuer,viele infos zu land und leuten.
Ein absolutes muss, sollte man im norden der domrep.urlaub machen.
gruß an dein team
Uwe und Kerstin


E-Mail

Ulli Curtis schrieb am 25.01.2018 - 00:01 Uhr

Wir hatten am 11.1.2018 - trotz viel Treibholz am Strand - einen wundervollen, informativen und interessanten Bootstrip mit Andreas. Absolut 10 von 10 Punkten.
Danke vielmals.
Das Programm war super, Botanik, exotische Fruechte, super Essen, Flussfahrt, absolut empfehlenwert.
Wir wuenschen weiterhin Erfolg und ein schoenes Leben.
Herzliche Gruesse
Ulli, Blaine und Emmi Curtis


E-Mail

Denise schrieb am 04.01.2018 - 02:40 Uhr

Absolut Empfehlenswert!!!


E-Mail

Melanie schrieb am 28.12.2017 - 15:49 Uhr

Hallo Andreas,
Am 19.12.2017 haben wir eine Dschungeltour mit dir unternommen. Abgeholt vom Kreuzfahrtschiff ging es direkt los, voller Anstrengung und Nervenkitzel, aber es war super und ist empfehlenswert! Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin auf der Dom. Rep.


E-Mail

Thorsten schrieb am 16.08.2017 - 13:44 Uhr

Hallo Andy und Team,
wir waren 2011 in der Dom.Rep.und hatten bei dir einen Dschungeltripp gebucht. Noch jetzt schwärmen wir von der superschönen Landschaft und den einmalig tollen Wasserfällen.
Es freut uns, dass es euch noch gibt, dass ihr soviel Erfolg habt und macht bloß weiter so!! Smiley Smiley Smiley

Grüße aus Bayern....

Thorsten und Monika


E-Mail

Mergen Zehir schrieb am 29.06.2017 - 04:23 Uhr

Tolle Webseite, super strukturiert!


AIMHomepageE-Mail

Franz und Martina schrieb am 01.02.2017 - 03:55 Uhr

wir kennen Andreas von 2010, haben damals eine sehr schöne Rundreise (Samana, Jarabacoa bis an die Grenze zu Haiti) gemacht mit Ihm. Diese uns sehr gut gefallen damals war sehr gut. Leider war es uns jetzt erst wieder möglich nach so vielen Jahren in Puerto Plata Urlaub zu machen und haben die Tropical River-Boot Tour mit Ihm gemacht. Die hat uns sehr gut gefallen, allein auf dem Boot waren eine wirklich kleine Gruppe wir hatten viel Spaß und ein super Mittag essen, weiter so Andreas wollen hoffen das wir nochmals eine Tour mit dir machen werden ev. sogar nochmals eine kleinere Rundfahrt?


E-Mail

Frank u. Conny Schubert schrieb am 30.01.2017 - 18:10 Uhr

Wir hatten die Whale Watching Tour in Begleitung von Irene und natürlich Bobo, der uns sehr gut voran gebracht hat.
Es war ein phantastisches Erlebnis zum ersten die ganze Fahrt in Richtung Samana und dann natürlich das super Erlebnis und das sehen der Wale.
Im Anschluss der Besuch der Bacardi- Insel mit leckerem Mittagessen.
Irene ist eine super, phantastische Reiseführerin sie hat alles sehr spannend und interessant rübergebracht mit viel Humor und Sympathie.
Bitte weiter so es ist einfach toll zu sehen, wie man Menschen in Ihren Bann zu ziehen.
Frank hatte noch mit Ewald die Dschungel-Trekking- Tour gemacht,die ebenfalls mit Begeisterung und absoluter Professionalität ablief.
Andreas, bitte weiter so wir waren begeistert und es hat von der Abholung bis zur Rückkehr alles perfekt funktioniert. Smiley Smiley Smiley Smiley
Wir kommen wieder !!!!!


E-Mail

Chris und Anne schrieb am 13.12.2016 - 23:28 Uhr

Hallo Irene und Andreas,
wir möchten uns herzlich für die wahnsinnig tollen Ausflüge mit euch bedanken.
Durch die kleinen Gruppen konnte auch auf individuelle Anfragen eingegangen werden. Hier bekommt man etwas für sein Geld geboten. Smiley

Wir hatten die Tour Samana - Las Terrenas gebucht. Wir waren begeistert von den wunderschönen Stränden, an denen wir auch schwimmen konnten.
Durch die interessanten und vielseitigen Infos über Land & Leute hat man einen Eindruck vom Alltag der Einheimischen in der Dom Rep bekommen.
Die interessanten Storys von Irene sorgten dafür, dass die Zeit sehr kurzweilig war.

Außerdem waren wir im Dschungel. Hier sind ein Rucksack und feste Schuhe zu empfehlen. Wir haben sehr von der Erfahrung von Andreas profitiert. Er hat uns geholfen, wann und wo es notwendig war. Auch zeigte er uns vieles im Dschungel.Es war ein einmaliges Erlebnis in den Lagunen zu schwimmen. Diese Tour war unser Highlight der Reise und die super beeindruckenden Fotos schreien nach einer Wiederholung.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


E-Mail

Hoogstra schrieb am 14.08.2016 - 02:27 Uhr

Hallo Andreas und Ewald,
wir wollten uns noch recht herzlich für die Ausflüge bedanken. Sie waren sehr informativ und vor allen Dingen hatte es uns sehr gut gefallen. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen und wenn wir unseren Urlaub wiedermal in der Dominikanischen Republik machen, werden wir uns hoffentlich Wiedersehen. Viele Grüße und DANKE


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter