von Extratours Sosua

Einträge: 66 | Besucher: 19569

Bernd Jürgens schrieb am 26.10.2018 - 11:15 Uhr
Hola Andreas, wieder mal ne tolle und entspannte Tour mit dir unternommen. Schade nur das Bobo nicht konnte, nicht wollte, was auch immer. Wir hätten ihn gern mal wieder getroffen. Sag ihm einen schönen Gruß von uns.
Erika schrieb am 26.09.2018 - 18:57 Uhr
Hallo Gabi und Andreas, möchte mich für die Tour von 14.09.18 von Samana nach Las Terrenas herzlich bedanken. Es war eine sehr schöne und informative Tour, Andreas hat es sehr schön und interessant gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Thomas Kaiser schrieb am 24.09.2018 - 20:45 Uhr
2 super Ausflüge mit dem Team gemacht,nur zu empfehlen! Smiley
Extratours schrieb am 04.04.2018 - 12:53 Uhr
Ab sofort ist die neue Webseite online.

Viel Spaß beim stöbern! Smiley

Grafik
Claudia Thomas und Lina schrieb am 01.03.2018 - 21:24 Uhr
Hallo lieber Andreas und Gabi.Nochmal vielen Dank für die schönen Ausflüge.Die Berg und Tal Tour war super schön und sehr informativ über Land und Leute.Es hat alles viel Spaß gemacht sowie auch die anderen Touren. Das Essen auf der Tropical River Tour war auch mega lecker. Nochmal lieben Gruß an Bobo. Und wir erinnern uns gerne zurück an die schöne Zeit. Gerne wieder mit Euch. 9635 Smiley Smiley Smiley
Uwe und Kerstin schrieb am 11.02.2018 - 13:06 Uhr
hallo andreas.....vielen dank für die sehr anstrengende , aber noch grandiosere dschungeltour!!!
hier wurde einem alles geboten, was zu einer spitzentour gehört.
natur pur, ein bißchen abenteuer,viele infos zu land und leuten.
Ein absolutes muss, sollte man im norden der domrep.urlaub machen.
gruß an dein team
Uwe und Kerstin
Ulli Curtis schrieb am 25.01.2018 - 00:01 Uhr
Wir hatten am 11.1.2018 - trotz viel Treibholz am Strand - einen wundervollen, informativen und interessanten Bootstrip mit Andreas. Absolut 10 von 10 Punkten.
Danke vielmals.
Das Programm war super, Botanik, exotische Fruechte, super Essen, Flussfahrt, absolut empfehlenwert.
Wir wuenschen weiterhin Erfolg und ein schoenes Leben.
Herzliche Gruesse
Ulli, Blaine und Emmi Curtis
Denise schrieb am 04.01.2018 - 02:40 Uhr
Absolut Empfehlenswert!!!
Melanie schrieb am 28.12.2017 - 15:49 Uhr
Hallo Andreas,
Am 19.12.2017 haben wir eine Dschungeltour mit dir unternommen. Abgeholt vom Kreuzfahrtschiff ging es direkt los, voller Anstrengung und Nervenkitzel, aber es war super und ist empfehlenswert! Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin auf der Dom. Rep.
Thorsten schrieb am 16.08.2017 - 13:44 Uhr
Hallo Andy und Team,
wir waren 2011 in der Dom.Rep.und hatten bei dir einen Dschungeltripp gebucht. Noch jetzt schwärmen wir von der superschönen Landschaft und den einmalig tollen Wasserfällen.
Es freut uns, dass es euch noch gibt, dass ihr soviel Erfolg habt und macht bloß weiter so!! Smiley Smiley Smiley

Grüße aus Bayern....

Thorsten und Monika

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz