von Extratours Sosua

Einträge: 66 | Besucher: 19596

Mergen Zehir schrieb am 29.06.2017 - 04:23 Uhr
Tolle Webseite, super strukturiert!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Franz und Martina schrieb am 01.02.2017 - 03:55 Uhr
wir kennen Andreas von 2010, haben damals eine sehr schöne Rundreise (Samana, Jarabacoa bis an die Grenze zu Haiti) gemacht mit Ihm. Diese uns sehr gut gefallen damals war sehr gut. Leider war es uns jetzt erst wieder möglich nach so vielen Jahren in Puerto Plata Urlaub zu machen und haben die Tropical River-Boot Tour mit Ihm gemacht. Die hat uns sehr gut gefallen, allein auf dem Boot waren eine wirklich kleine Gruppe wir hatten viel Spaß und ein super Mittag essen, weiter so Andreas wollen hoffen das wir nochmals eine Tour mit dir machen werden ev. sogar nochmals eine kleinere Rundfahrt?
Frank u. Conny Schubert schrieb am 30.01.2017 - 18:10 Uhr
Wir hatten die Whale Watching Tour in Begleitung von Irene und natürlich Bobo, der uns sehr gut voran gebracht hat.
Es war ein phantastisches Erlebnis zum ersten die ganze Fahrt in Richtung Samana und dann natürlich das super Erlebnis und das sehen der Wale.
Im Anschluss der Besuch der Bacardi- Insel mit leckerem Mittagessen.
Irene ist eine super, phantastische Reiseführerin sie hat alles sehr spannend und interessant rübergebracht mit viel Humor und Sympathie.
Bitte weiter so es ist einfach toll zu sehen, wie man Menschen in Ihren Bann zu ziehen.
Frank hatte noch mit Ewald die Dschungel-Trekking- Tour gemacht,die ebenfalls mit Begeisterung und absoluter Professionalität ablief.
Andreas, bitte weiter so wir waren begeistert und es hat von der Abholung bis zur Rückkehr alles perfekt funktioniert. Smiley Smiley Smiley Smiley
Wir kommen wieder !!!!!
Chris und Anne schrieb am 13.12.2016 - 23:28 Uhr
Hallo Irene und Andreas,
wir möchten uns herzlich für die wahnsinnig tollen Ausflüge mit euch bedanken.
Durch die kleinen Gruppen konnte auch auf individuelle Anfragen eingegangen werden. Hier bekommt man etwas für sein Geld geboten. Smiley

Wir hatten die Tour Samana - Las Terrenas gebucht. Wir waren begeistert von den wunderschönen Stränden, an denen wir auch schwimmen konnten.
Durch die interessanten und vielseitigen Infos über Land & Leute hat man einen Eindruck vom Alltag der Einheimischen in der Dom Rep bekommen.
Die interessanten Storys von Irene sorgten dafür, dass die Zeit sehr kurzweilig war.

Außerdem waren wir im Dschungel. Hier sind ein Rucksack und feste Schuhe zu empfehlen. Wir haben sehr von der Erfahrung von Andreas profitiert. Er hat uns geholfen, wann und wo es notwendig war. Auch zeigte er uns vieles im Dschungel.Es war ein einmaliges Erlebnis in den Lagunen zu schwimmen. Diese Tour war unser Highlight der Reise und die super beeindruckenden Fotos schreien nach einer Wiederholung.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hoogstra schrieb am 14.08.2016 - 02:27 Uhr
Hallo Andreas und Ewald,
wir wollten uns noch recht herzlich für die Ausflüge bedanken. Sie waren sehr informativ und vor allen Dingen hatte es uns sehr gut gefallen. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen und wenn wir unseren Urlaub wiedermal in der Dominikanischen Republik machen, werden wir uns hoffentlich Wiedersehen. Viele Grüße und DANKE
Patrick J. schrieb am 30.06.2016 - 17:19 Uhr
Hallo Andreas, auch Hallo an Ewald,
eure Ausflüge sind mehr als nur weiter zu empfehlen. Ihr führt diese überragend durch, weitab von jedem Massentourismus und noch dazu in kleinen Grüppchen. Und das alles noch in Deutsch, immer mit guter Laune und dem gewissen Humor. Mir/uns haben die Ausflüge (4 an der Zahl) sehr gefallen und wir werden euch definitiv weiterempfehlen. Weiter so und schöne Grüße Smiley
Frank Starke schrieb am 18.06.2016 - 01:19 Uhr
Andreas ist einfach Weltklasse, auch wenn er manchmal ein bisschen flunkert. Ich sag nur Kondensatoren und Isolatoren. Bin fast zusammengebrochen, weil der Profi neben mir das sofort erkannt hat. Alles kann man auch nicht wissen. War ein genialer Trip.
Maya Büttler schrieb am 17.06.2016 - 00:53 Uhr
Hallo Andreas
Die Ausflüge waren echt super!!!
In den Dschungel, durch Fluss und hoch im Wasserfall war echt der hammer. Diesen Ausflug, wie sagst du auch-Indiana Jones - Ausflug Smiley möchte ich nochmals erleben....schade geht es nicht weiter mit 1 Tag Trakking.
Tropical River Tour würde ich nicht nur wegen der Landschaft oder La Bocca mitmachen, sondern schon nur um den absolut leckeren Fisch zu essen. Smiley oder ich gehe so mal essen... Smiley
Auch die Samana, Las Terrrenas Tour war sehr gut organisiert. Der Besuch von den verschiedenen Stränden habe ich sehr genossen!
Nächstes Jahr komme ich wieder....du hörst wieder von mir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carsten schrieb am 24.05.2016 - 12:03 Uhr
Schön gemachte Reisewebseite mit vielen Informationen und Angeboten. Weiter so!
Die DomRep ist immer eine Reise wert!

Viel Erfolg!

mfg Carsten
Winfried u. Karin schrieb am 22.05.2016 - 13:56 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Touren und Einblicke über Land und Leute, sehr empfehlenswert und immer wieder.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz