von Extratours Sosua

Einträge: 66 | Besucher: 19570

Uta Rudolph schrieb am 18.03.2022 - 20:21 Uhr
Wer in der Domrep. Urlaub macht und Individualiät erleben möchte, dann macht die Ausflüge mit Extra-Tours mit Andreas. Während unseres Aufenthaltes haben wir die Whale Watching Samana und die OFF Road Jeep Tour gemacht. Besonders die Jeep safari ein tolles Erlebnis abseits vom Massentourismus. Mit Andreas lernt man Land und Leute besser kennen. Die Ausflüge werden in kleinen Gruppe gemacht. Bei der Jeepsafari könnte man die landschaftlich schönen Seiten des Landes kennelernen. Andreas hatte natürlich auch den Landestypischen Burgal im Gepäck und landestypisches Essen gab es auch im Urlaub. Von Andreas erfährt man viel über land und Leute und erhält auch den einen und anderen Tip. Andreas wir möchten dir auch für deinen Tip zum Karneval zu fahren danken, das haben wir gemacht und wir waren nicht enttäuscht. Viele Grüße aus Meißen sendet Uta und Devid
Andrea und Martin schrieb am 30.12.2021 - 18:01 Uhr
Mit dem Veranstalter -Dom Rep individual- haben wir eine 16- tägige Rundreise durch die Dominikanische Republik unternommen. Davon waren wir 5 Tage mit Andreas unterwegs, von dem wir viel über die Dom Rep gelernt haben. Mit Andreas wurde es nie langweilig, da er ein enormes Wissen über Land und Leute, Natur und Botanik hat und sich dafür auch begeisterte. Er scheute keine Mühe, die Reise zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen.

Andreas hat uns die Städte Santo Domingo und Santiago de los Caballeros mit deren Sehenswürdigkeiten und seinem Insiderwissen und ungewöhnlichen Locations sehr individuell erleben lassen. Ein Abendspaziergang durch Santo Domingo mit seinem lebhaften Nachtleben war ein besonderes Erlebnis.

Auch der Ausflug zum Wasserfall El Limon zu Pferd war ein tolles Erlebnis. Während unsere beiden Pferde sich Mühe gaben, den schwierigen Weg zu gehen, spurtete Andreas mit seinen Gummistiefeln neben uns her und machte schöne Fotos von uns. Nach erfrischendem Bad am Wasserfall ging es wieder zurück. Andreas führte uns zu herrlichen teils einsamen Stränden und organisierte für uns ein herrliches Strandmenü unter Palmen mit frischem Fisch.

Die Jeep Tour war das absolute Highlight. Während sich andere Jeep Safaris meist auf Feldwege beschränken, durchquerten wir Flussläufe, erklommen wir Berge über treppenartige Rampen und für Fahrzeuge ungeeignete Eselpfade, während das Jeep Chassis unter uns knarzte und ächzte. Auch wenn die Neigung ab und zu bedrohlich wurde, fühlten wir uns bei Andreas immer sicher.

Wenn wir wieder in die Dom Rep kommen, werden wir auf jeden Fall Touren mit Andreas einplanen; er hat sicher noch viele Ideen für erlebnisreiche und ungewöhnliche Touren.
Angela Neumann schrieb am 24.05.2021 - 16:36 Uhr
Lieber Andreas,
nachdem wir gut zu Hause angekommen sind, möchten wir uns für Deine sympathische und aufmerksame Reisebegleitung bei unserer Naturliebhaber- Rundreise herzlich bedanken. Wir hatten viel Spaß, Abwechslung und unvergessliche Erlebnisse. Wenn man die wunderschöne Insel mit ihrer üppigen Natur, einsamen Buchten, Wasserfällen Mitten im Dschungel und abenteuerlichen Off- Road- Pisten aktiv und abseits des Massentourismus sicher und inspirierend kennen lernen möchte, ist man bei Dir genau an der richtigen Adresse!
LG Angela & Gunther
Mike schrieb am 16.12.2020 - 11:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ab wann könnte man mit Euch die Wale in Samana beobachten?
Habe Freunde, welche Mitte Januar vor Ort sind.
Schöne Grüße Mike
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Klaus Bärbel und Ramona schrieb am 08.12.2019 - 20:05 Uhr
Hi Andy, alles liebe und die besten Grüße zum Gebutstag von uns Drei.
Beata + Detlef schrieb am 03.10.2019 - 12:31 Uhr
Wir haben im September mit Irene die Touren Samana-Las Terrenas und Berg u. Tal gemacht. Sehr freundliche und kompetente Reiseleitung, sehr gute Fahrer, man fühlte sich sicher wie in Abrahams Schoß. Atemberaubende Landschaften, manchmal abseits der üblichen Routen, interessante Einblicke in das Leben der Dominikaner, die bestimmt nicht jeder Tourveranstalter anbietet. Da wir in Kleingruppen unterwegs waren, konnte auch (natürlich in einem gewissen zeitlichen Rahmen) auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Dieser Veranstalter ist wohl (noch) ein Geheimtip. Unbedingt empfehlenswert.
Maik schrieb am 27.05.2019 - 09:01 Uhr
Wir waren 2 mal mit Andy unterwegs.. Ich mag seine offene Art.. Seine Spitzen und vor allem sein super Wissen über die Insel.. Viele neue Sachen erfahren... Sollte ich die DomRep wieder besuchen.. Werden meine Touren nur bei Ihm gebucht... Kann nur noch hinzu fügen... ES WAREN SEHR ANGENEHME TAGE...
Ramona und Waldemar schrieb am 14.04.2019 - 17:39 Uhr
Lieber Andreas,
wir wollten uns noch mal bei dir bedanken für das wunderschöne Dschungel-Trekking am 13.03 2019 .Wir haben viel Spaß gehabt mit dir und der ganzen Truppe! Du hast alles sehr gut erklärt mit deinem Wissen über das Land und Leute! Die Tour würden wir jedem empfehlen, sie hat riesen Spaß gemacht .
Liebe Grüße
Ramoni und Waldemar Smiley Smiley Smiley
Daniel schrieb am 24.02.2019 - 11:55 Uhr
Hallo Andreas, Gabi und Irene
Wir habe Ende Januar drei Ausflüge bei euch gemacht (Whalewatching, Jeep Tour und Samana), alle haben uns wirklich sehr sehr gut gefallen, nochmal vielen Dank dafür wir waren sehr begeistert.
Grüße aus Köln
Ute schrieb am 25.01.2019 - 11:26 Uhr
Hallo Gabi und Andreas: Die Tropical Tour am 15.01.19 mit Irene war einfach nur fantastisch. Für uns ein Tag wie im Paradies. Können wir nur empfehlen LG

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz